Wir wollen, dass Sie sich im Startpunkt Salach voll und ganz Ihrem jungen Unternehmen widmen können. Da wir wissen, wie schwierig der Einstieg in die Selbständigkeit sein kann, bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an. Diese Aufstellung soll Ihnen einen ersten Überblick vermitteln. Fragen Sie uns bei allem, was Ihnen fehlt. Gerne erweitern wir unser Angebot für Sie über unser umfangreiches Partnernetzwerk.
Moderne PC-Systeme oder Notebooks / Tablets zum monatlichen Mietpreis inkl. Full-Service Paket.
Moderne Drucklösung in DIN A4 + DIN A3 in schwarz/weiß und Farbe. Die Abrechnung erfolgt monatlich gemäß tatsächlicher Druckmenge.
Gerne erhalten Sie eine eigene Festnetzdurchwahl, die Sie auf Wunsch auch mobil auf Ihrem Smartphone nutzen können.
Entgegennahme Ihrer Anrufe in Ihrer Abwesenheit und Information per Mail.
Einweisung in die Nutzung der gängigen Softwareprodukte wie z.B. MS Word, Excel, Outlook oder Powerpoint.
Beratung und Vermittlung von Unternehmensversicherungen. Profitieren Sie von unseren Konditionen.
Erstellung und Pflege Ihres Social Media Auftritts.
Erstellung Ihrer eigenen und individuellen Firmen-Internetseite.
Entwicklung einer Corporate Identity, Herstellung von Visitenkarten und Briefpapier, Bereitstellung von Werbe- und Marketingmitteln jeder Art.
Lassen Sie sich und Ihre Gäste vom angeschlossenen Albtraufcafé mit frischem Kaffee und Kuchen zum Vorzugspreis bewirten.
Kümmern Sie sich um Ihr Unternehmen, wir kümmern uns mit unseren Partnern um Ihre Buchhaltung und Steuererklärung.
Zahlreiche staatliche Förderprogramme warten nur darauf, ausgeschöpft zu werden. Über unsere Partner erhalten Sie Beratung dazu, welche Mittel es gibt und wie diese genutzt werden können.